Unsere qualifizierten Service-Mitarbeiter sind stets gern für Sie da

Service

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, vertrauen Sie Ihre IT unserer professionellen Rundumbetreuung an und profitieren Sie von unserem Fachwissen gepaart mit einer langjährigen Erfahrung

Kein Unternehmen kann sich einen Ausfall der elektronischen Datenverarbeitung leisten, der wirtschaftliche Schaden durch den Stillstand kann erheblich sein. Darum legen wir den Fokus auf die größtmögliche Unterstützung unserer Kunden und bieten Ihnen:

  • Lückenlose Betreuung von Hardware, Software und den Anwendern
  • Kompetenten Service vor Ort in Ihrem Unternehmen oder in unseren Werkstatträumen
  • Zuverlässige und schnelle Betreuung durch unsere qualifizierten Techniker
  • Kompetenten Service für Peripherie, Einzel-PC bis hin zum komplexen Netzwerk
  • Unterstützung für Hardware fast aller Hersteller und Marken
  • Individuell abgestimmte Servicekonzepte und maßgeschneiderte Full Service Verträge
  • Installations- oder Wartungsarbeiten auf Wunsch auch außerhalb der Geschäftszeiten

Installation & Betreuung

Wir stehen Ihnen auch nach dem Verkauf noch hilfreich zur Seite

Ob Sie unser hauseigenes Warenwirtschaftssystem OBS erwerben, oder "nur" ein zusätzliches Office-Programm, wir von der Firma Bergau bieten Ihnen mehr, als nur den Verkauf.

Wir unterstützen und begleiten Sie bei der Installation und Konfiguration Ihrer Software und sind auch hiernach weiter für Sie da. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen bei Problemen und Wünschen stets zur Verfügung, ein Anruf oder eine E-Mail von Ihnen reichen völlig aus.

Fernwartung

Um Sie optimal und schnellstmöglich betreuen zu können, nutzen wir die Fernwartungssoftware Teamviewer, um direkt und ohne Wartezeiten vorhandene Probleme auf Ihrem System zu beheben. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, laden Sie sich durch Klick auf das für Sie richtige, unten stehende Symbol die Software herunter (falls sie nicht bereits vorhanden ist) und folgen Sie dann den Anweisungen unserer Techniker.

QuickSupport Modul

... für den spontanen Support
Softwaredownload für die Fernwartung

Host Modul

... für den ständigen Zugriff
Softwaredownload für die Fernwartung

Terra Premium Service-Partner

Wir sind lizensierter Terra Premium Service-Partner

Als einer der wenigen Anbieter von Terra-Produkten haben wir von der Ernst Bergau GmbH den Status als Terra Premium Service-Partner erworben und erhalten diesen durch kontinuierliche Schulungen seit Jahren aufrecht.

Dieser Status bietet Ihnen als Kunden zusätzliche Vorteile. Unsere direkt von der Firma Wortmann speziell geschulten Mitarbeiter übernehmen nicht nur den zertifizierten Hersteller-Reparatur-Service, wir sind ebenso befugt, den 4-Stunden-Server-Service zu übernehmen.

Dies bedeutet für Sie: Wenn Sie über uns ein Terra-Serversystem mit 4-Stunden-Service erworben haben und beim Hersteller einen Schadensfall melden, kommen unsere hauseigenen Techniker inklusive der eventuell benötigten Ersatzteile (falls diese bei uns nicht vorliegen sollten, werden sie per Eilkurier direkt zu Ihrem Standort gesendet) zu Ihnen und nehmen die Schadensbehebung innerhalb der vorgegebenen 4 Stunden vor.

Anstelle einer fremden Firma und unbekannten Gesichtern bleiben Sie also in den Händen des Systemhauses Ihres Vertrauens, der Ernst Bergau GmbH.